Custom Instax Fotoflyer als kreatives Marketing

"Shake it like a Polaroid picture" – diese Zeile kennen Sie sicher aus einem berühmten Song von Outkast. Fotoliebhaber werden sich sicherlich an die Marke Polaroid erinnern. Zu einer Zeit, als die Idee von Digitalkameras weit entfernt war und die Verbraucher zu lange warten mussten, um ihre Fotos zu entwickeln, ergriff plötzlich ein Visionär die Gelegenheit, eine wirklich innovative Kamera auf den Markt zu bringen, die Fotos aufnahm und sie sofort entwickelte eine Minute. In psychologischer Hinsicht könnten Vintage-Produkte Bedeutungen, Werte und Bestrebungen einer Gesellschaft in einer früheren Ära repräsentieren. Es kommt oft vor, dass Verbraucher diese Repräsentationen verwenden, um nach außen eine Persönlichkeit aufzubauen, die einen einzigartigen Geschmack und besondere Identität signalisieren. Diese Verbindung zum Gestern wiederum kann dabei helfen, wenn man ein Produkt vermarkten möchte. Während unser digitalisiertes modernes Leben so voller Reize ist, werden wir immer wieder das Bedürfnis haben, auf die unschuldigen Tage zurückzublicken.

Stellen Sie eine Verbindung mit dem Kunden her 

Heutzutage muss man sich als Brand etwas kreatives einfallen lassen, um eine Verbindung zum Kunden herzustellen. Die Zeiten heutzutage sind schnelllebig, es gibt viel Auswahl und vieles gerät mal wieder schnell in Vergessenheit. Wie wäre es also mit einem kreativen Custom Instax Instant photo frame? Beim Branding dreht sich alles darum, eine Geschichte zu erzählen, also wird sich ein Branding, das sowohl relevant ist als auch eine gute Verbindung zum Kunden herstellt, immer durchsetzen. Schaffen Sie etwas Einzigartiges, das niemand sonst liefern kann. Händigen Sie Ihren Kunden einen Photoflyer mit Ihrer Marke mit Custom Instax Bildern aus. Um Ihren eigenen instax-Fotorahmen zu erstellen, besuchen Sie einfach die Website von Photoflyer und legen sich Marken-Sofortbilderrahmen, Fotoflyer zu. Sie können den Sofortbildfotos dann benutzerdefinierte Designs zufügen, beispielsweise Texte oder Logos, um ein leistungsstarkes Marketing-Tool zu erstellen.

Das Ziel von Photoflyer

Bei Photoflyer erhalten Sie das perfekte Werkzeug für das Marketing, um als Unternehmen eine Geschichte zu kommunizieren. Aber wie funktioniert der Prozess? Fujifilm erhält als erster eine Anfrage einer Marke und Photoflyer liefert rund 36 Stunden später den Stickerrahmen, die Fotofilme und die Kameras mit dem Markenlogo. Das Unternehmen produziert daher Marken-Fotorahmen für Unternehmen verschiedener Branchen. Bereits viele Unternehmen greifen auf diese kreative und raffinierte Marketingstrategie zurück und machen sich die Beliebtheit von nostalgischen Fotos zunutze. Die Foto können dann beispielsweise mit einem QR-Code versehen werden, um direkt zu Ihrer Brand zu gelangen. Mit einem QR Code können die Besucher diesen Code scannen und über soziale Medien teilen, was Ihre Marke gut voran bringen und sehr preiswertes Marketing für Sie darstellen kann. Photoflyer ist mehrfach präsent. Zum Beispiel auf Festivals und Events.